KCSA

Kanu Club Sorpesee Altena e.V.

Blaues Band – Reviermeisterschaften auf dem Sorpesee

| Keine Kommentare

Bei schwachen Winden, drehend um Nord-West, fand am 26.8. die Reviermeisterschaft auf der Sorpe statt. Gesegelt wurde nach den für die jeweiligen Klassen festgelegten Yardstick-Zahlen. Insgesamt waren 27 Mannschaften aus fünf am See ansässigen Vereinen am Start. Trotz der widrigen Winde gelang es der Regattaleitung, drei Läufe an diesem Samstag durchzuführen. Der letzte Lauf wurde allerdings und Gott-sei-Dank verkürzt.

Die Mitglieder des Kanu-Club Sorpesee Altena, die auch in anderen Segelvereinen eine Mitgliedschaft haben, belegten die folgenden Plätze: Platz 5 Dietmar und Levin Schwarzpaul (Hansajolle), Platz 8 Uwe und Finn Hagemann (Pirat) und Platz 15 Dörte Hustiak und Karsten Hoeland (Yngling).

Die Siegerehrung fand im Bootshaus des Yachtclubs Sorpesee statt, und hier ging der ereignisreiche Segeltag mit einem zünftigen Buffet zu Ende.

Deine IP-Adresse lautet:
54.92.141.211

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.