KCSA

Kanu Club Sorpesee Altena e.V.

Containerumbau

Hier habe ich Euch einige Bilder zum WC-Container-Umbau hinterlegt.
Der Baubeginn war am 16. November 2013 und startete mit den Entkernungsarbeiten,
bei denen die komplette Inneneinrichtung weichen mußte. Auf den Fotos könnt Ihr den
Fortschritt unserer Umbaumaßnahme erkennen. Es werden weitere  Bilder nachfolgen,
die den Umbau dokumentieren…

 

4 Kommentare

  1. Zu hohe Bildgeschwindigkeit.

    bug: bei Fehlerkorrektur in diesem Feld geht nichts mehr. 

    Gruss Dietmar

     

  2. Also ich hab's in IE, Firefox, Opera, Google Chrome und Dolphin Browser getestet. Funktioniert in allen Browsern so, wie ich es haben wollte.

    Evtl. liegt's an Deinen Einstellungen…

    Du kannst aber auch die Maus über einem Bild positionieren, dann hält die Slideshow an, bis Du die Maus wieder aus dem Bild nimmst.

  3. Fehlerkorrekturen NACH Abschicken sind nicht vorgesehen. Musst Du dann neu Posten. 😉

  4. Noch was: am linken und rechten Bildrand erscheint ein Pfeil, wenn man die Maus auf das Bild zieht. Diese Pfeile dienen der MANUELLEN Navigation.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.