KCSA

Kanu Club Sorpesee Altena e.V.

Mittsommerpaddeln

| Keine Kommentare

Am 20. Juni 2020 haben wir zum ersten Mal unser Mittsommerpaddeln durchgeführt.

Wir trafen uns in lockerer Runde mit insgesamt 13 Booten und mit Waffeln von unser treu sorgenden, lieben Gisela versorgt und starteten unsere Tour am Steg, setzten auf die andere Seite über und danach wieder auf unsere Seite in eine Bucht zwischen Freibad und Zeltplatz 2. Dort machten wir Picknick auf dem Wasser. Natürlich mit entsprechendem Abstand.

Nach der Stärkung ging es wieder zurück zum KCSA, wo wir dann später noch den Grill anwerfen und den Abend ausklingen ließen.

Ein großer Dank geht an die Fleischerei Hillebrand, die uns eine hervorragende Auswahl an fleischlichen und vegetarischen Gerichten zubereitet hat.

Deine IP-Adresse lautet:
18.208.202.194

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.