KCSA

Kanu Club Sorpesee Altena e.V.

Opti-Tage 2020

| Keine Kommentare

Am Wochenende vom 10.-12.7.2020 fanden unsere beliebten Opti-Tage für unseren Segelnachwuchs statt. 16 Kinder und Jugendliche wurden an den Segelsport herangeführt beziehungsweise konnten ihre bisherigen Erfahrungen auffrischen und verfeinern.

Unsere Kinder hatten viel Spaß und haben ‘nebenbei’ auch noch viel gelernt.

Ein besonderer Dank geht an unseren Ausbilder, Dietmar Schwarzpaul, unsere Organisatorin, Nicole Hillebrand, sowie an unsere “Mutter der Kompanie”, Gisela Niggemann, die sich um das leibliche Wohl unserer ‘Kleinen’ gekümmert hat.

Alle freuen sich schon auf einen wind- und segelreichen Sommer und auf die nächsten Opti-Tage hier in unserem Verein!

Euer Chris

Segel-Jugend

Deine IP-Adresse lautet:
34.201.18.139

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.