KCSA

Kanu Club Sorpesee Altena e.V.

Saison 2020

| Keine Kommentare

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

wir freuen uns, dass die aktuelle Saison – wenn auch durch die Corona-Situation bedingt eingeschränkt – wieder einiger Maßen läuft.

Einige Aktivitäten sind wieder, mit Einschränkungen, erlaubt.
Dazu gibt es auf unserem Platz im Schaukasten aktuelle Hinweise zur Nutzung und zum Verhalten hinsichtlich der Corona-Schutzverordnung einen Aushang, den Ihr unbedingt beachten solltet. Vor Allem auch die Anweisungen zur Nutzung unserer sanitären Anlagen.

Zusätzlich hat die Sorpe GmbH entsprechende Dokumente hier online bereit gestellt.
Natürlich ist die Nutzung unseres Vereinsgeländes eingeschränkt, aber mit gesundem Menschenverstand und Rücksicht, vor Allem auf unsere älteren und Risiko belasteten Mitmenschen werden wir das überstehen.

Auch mit Blick auf das bevor stehende Pfingstwochenende möchte ich alle Mitglieder und Gäste noch einmal eindringlich auf die Verhaltensregeln in Bezug auf Corona hinweisen!
Bitte vermeidet Gruppierungen von mehr als 10 Personen. Haltet Abstand und nutzt Eure Atemmasken!

Ich freue mich auf eine dennoch schöne Zeit mit Euch und wünsche Euch viel Spaß und Gesundheit!

Deine IP-Adresse lautet:
18.208.202.194

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.