Arbeitstreffen 23. April 2016

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Segelsaison 2016

Die Segelsaison 2016 kann beginnen!

Einige unserer Mitglieder haben ihr Schiff bereits am Steg vertäut und ich selbst war auch bereits auf dem See und habe einige Schläge gemacht.
Das Wetter am letzten Wochenende war ja auch dementsprechend gut!

Ich wünsche Allen ein gutes und auch erfolgreiches Segeljahr!

Euer Chris

Information

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Boot 2016

2016_boot_Header
Vom 23. bis 31. Januar 2016 findet die BOOT in Düsseldorf statt.

Hier der Link zur Homepage.

 

Termine Sorpe-Regatten

Hallo zusammen,

ich habe von Dietmar die (vorläufigen) Termine der Sorpe-Regatten für 2016 bekommen. Ihr könnt sie Euch ja schon mal vormerken. 😉

TermineSorpe2016-1

Kalender „Sorpe-Segler“

  

Hi,

kennt Ihr schon meinen neuen Segelkalender?
Es ist noch nicht zu spät für das nächste Jahr eine bleibende Erinnerung an der Wand hängen zu haben. Die Bilder kann auch später noch rahmen lassen. 😉
Wer mag, kann ihn auch als Planer bekommen. Mit praktischem Randplaner für Notizen: Geburtstage, Hochzeitstage, Namenstage, Termine und, und, und…

Ihr könnt ihn Euch hier holen: AMAZON
oder hier: BUCH24
oder hier: Buchhandel.de
oder auch hier: BookButler

Ihr habt die Wahl. 😉

Natürlich finden sich manche von Euch darin wieder, denn das ist ein Kalender
von Seglern für Segler!

Hier einige Impressionen:

Pfingstfest

Unser Pfingstfest steht am 23. Mai an.

Es haben sich bisher über 30 Mitglieder angemeldet. Viele Boote liegen bereits in ihrer Box und warten darauf bewegt zu werden!
Die Wettervorhersage verspricht ca. 17-18°C und leicht bewölktes Wetter.
Das Regenrisiko liegt bei 20%. Wind: 9-11 km/h (ca. 2 bft).

Denkt also bitte an eine Jacke! 😉

Wie Ihr sehen könnt haben auch einige fleißige Helfer für eine optische Aufwertung unseres Platzes gesorgt. Wir freuen uns auf eine schöne Feier!

IMG-20150503-WA0000

Passwort vergessen?

Falls Du Dein Passwort und/oder Deinen Benutzernamen vergessen haben solltest, oder Du generell einen Zugang benötigst, dann folge einfach diesem Link.

Dir wird dann geholfen werden! 😉

WC-Reinigungsplan

Entschuldigung aber du hast nicht die Rechte um dieses Post zu sehen!

Deutschland-Pokal der Hansa-Jollen

Hier ein Bericht vom Deutschlandpokal der Hansa-Jollen auf dem Ammersee.
Ergebnis:
Den Deutschland-Pokal holten sich Uwe und Ben Hagemann vor Dietmar Schwarzpaul und Martina Schulte, Platz 3 ging an Dieter und Stephan Liepsch vom Starnberger See.

Wir gratulieren herzlich zum Sieg – weiter so!